Profile Mitarbeiter

Beatrix Leiter

wurde 1969 in Leipzig geboren. 1994 kam sie im Rahmen einer Umschulung in unsere Kanzlei nach Hamburg. Nach erfolgreicher Prüfung zur Rechtsanwaltsfachangestellten wurde sie in das Angestelltenverhältnis in unserer Kanzlei übernommen.

Beatrix Leiter hat an zahlreichen Weiterbildungsmaßnahmen in den Bereichen Mahnverfahren, Zwangsvollstreckung, anwaltliche Buchführung, Kommunikationstraining, Entlastung im Verkehrsrechtsmandat sowie anwaltliches Gebührenrecht und einem Geschäftleiter-Lehrgang teilgenommen.

  Diane Schneider

wurde 1977 in Ludwigslust geboren, kam 1995 nach dem Abitur nach Hamburg und absolvierte in der Kanzlei Schwartz-Uppendieck ihre Ausbildung zur Rechtsanwaltsfachangestellten. Sie hat an zahlreichen Weiterbildungsmaßnahmen in den Bereichen Mahnverfahren, Zwangsvollstreckung, anwaltliche Buchführung, Kommunikationstraining, Entlastung im Verkehrsrechtsmandat sowie anwaltliches Gebührenrecht teilgenommen.

Seit 2004 ist Diane Schneider von der Hanseatischen Rechtsanwaltskammer geprüfte Rechtsfachwirtin.

     

Klaudia Neuhaus

wurde 1978 in Hamburg geboren und absolvierte nach dem Abitur in der Kanzlei Schwartz-Uppendieck eine Ausbildung zur Rechtsanwaltsfachangestellten. Klaudia Neuhaus hat an zahlreichen Weiterbildungsmaßnahmen in den Bereichen Mahnverfahren, Zwangsvollstreckung, anwaltliche Buchführung, Kommunikationstraining, Telefonseminar, Buchführung in der Anwaltskanzlei, Entlastung im Verkehrsrechtsmandat sowie anwaltliches Gebührenrecht teilgenommen.

Auch sie hat im Jahre 2004 die Prüfung zur Rechtsfachwirtin vor der
Hanseatischen Rechtsanwaltskammer erfolgreich abgelegt.

 

Denise Metzler

wurde 1987 in Lüneburg geboren. 2006 kam sie nach Hamburg und absolvierte in unserer Kanzlei die Ausbildung zur Rechtsanwaltsfachangestellten. Denise Metzler konnte durch ihre sehr guten schulischen Leistungen ihre Ausbildungszeit verkürzen, so dass sie bereits 2008 nach erfolgreich bestandener Prüfung in das Angestelltenverhältnis in unserer Kanzlei übernommen werden konnte. Während ihrer Ausbildungszeit hat sie an einem Telefonseminar der Deutschen Anwaltakademie sowie an einer Fortbildung im Bereich des anwaltlichen Gebührenrechts teilgenommen.

 

 

     
Kristina Jurtschenko

Frau Kristina Jurtschenko befindet sich seit dem 1.08.2013 in der Ausbildung zur Rechtsanwaltsfachangestellten bei uns.
   

 

 


Ingo Schwartz-Uppendieck
Werner Hölck
Axel Steffen

Möllner Landstr. 12
22111 Hamburg
info@familienanwalt-hamburg.de
Tel.: 040 / 732 00 77
Fax.: 040 / 732 00 70

site created and hosted by nordicweb